Wer sind wir und was bieten wir dir?

Auf unserer Reise durch all die neuen, spannenden Technik-Welten brauchen wir natürlich auch eine spitzen Crew.

Dabei sehen wir uns als familiäres Raumschiff in den unendlichen Weiten des Einzelhandels – denn neben dem Kunden steht bei uns der Mitarbeiter im Mittelpunkt. In den letzten 25 Jahren hat sich unser Unternehmen in der Region etabliert, auf unseren guten Ruf sind wir sehr stolz. Und den haben wir natürlich in erster Linie unseren Kollegen zu verdanken.

Wir suchen dich!

Deine Benefits

Um dabei möglichst langfristig mit neuen und alten Mitarbeitern zu reisen, versorgen wir euch mit folgen den Annehmlichkeiten:

Personalrabatte

Natürlich soll auch unsere Crew in den Genuss unserer Technik-Welten kommen. Daher erhaltet ihr all unsere Produkte zu besonders attraktiven Mitarbeiterpreisen

Altersvorsorge

Wir wollen, dass es euch auch nach eurem Arbeitsleben gut geht und unterstützen euch deshalb bei eurer Altersvorsorge. Daran beteiligen wir uns nach eurer Probezeit im Rahmen einer Entgeltumwandlung.

Unfallversicherung

Eure Freizeit sollt ihr unbeschwert und in vollen Zügen genießen können. Natürlich sollte dabei kein Unfall passieren, wenn doch, seid ihr mit unserer Unfallversicherung finanziell abgesichert. Diese erhalten all unsere Mitarbeiter nach Ihrer Probezeit.

Gesundheitsvorsorge

Deine Gesundheit ist uns wichtig, daher bieten wir verschiedene Maßnahmen zur Prävention an. Angefangen bei Seminaren zum Stressabbau am Arbeitsplatz unterstützen wir auch individuelle Anliegen.

Mitarbeiterevents

Da gemeinsame Erlebnisse und Spaß die Gemeinschaft stärken, feiern wir nicht nur an Weihnachten. Wir organisieren auch unterjährig verschiedene Veranstaltungen wie Bowling- und Grill Abende, ein Sommerfest mit der ganzen Familie und vieles mehr.

Weiterbildung + Coaching

Gemeinsam besprechen wir, welche Weiterbildungsmöglichkeiten zu euch passen und fördern diese entsprechend. Ihr erhaltet regelmäßig Verkaufscoachings von namhaften Trainern und natürlich nehmen wir euch zu Messen oder Veranstaltungen mit, um Informationen aus erster Hand und neue Kontakte zu erhalten.

Gewinnbeteiligung

Dank eines umfangreichen Provisionsmodells profitiert ihr direkt vom Erfolg unseres gesamten Raumschiffes.

Weihnachtsgeld

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr freuen wir uns, den Erfolg mit euch zu teilen und zahlen gern ein Weihnachtsgeld sowie eine Erholungsprämie im Sommer.

Incentives

In regelmäßigen Abständen könnt ihr euch bei besonders guten Leistungen auf zusätzliche Geldprämien, aber auch Reisen und Sachzuwendungen freuen.

Was bilden wir aus?

Verkäufer/ Kaufmann im EH (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2020 und 2021

Bist du geduldig wie Yoda und verständnisvoll wie R2D2? Dann solltest du vielleicht unserer Filial-Crew beitreten.

Die Ausbildung Verkäufer oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel ist seit vielen Jahren einer der beliebtesten in ganz Deutschland – denn dazu gehört so viel mehr als „einfach zu verkaufen“. Gemeinsam mit deiner Crew sorgst du täglich für einen reibungslosen Ablauf auf eurem Schiff. Ihr bestellt die benötigte Ware, präsentiert diese ansprechend im Verkaufsraum, kalkuliert die Verkaufspreise, gestaltet Werbeplakate und schult euch selbst an den neusten Produkten (psst – das heißt in unserem Fall, dass ihr jederzeit die neusten Smartphones, Wearables und vieles weiteres testen dürft). Denn nur Dank schickem und voll ausgestattetem Raumschiff sowie eurem Know How könnt ihr unsere Kunden bestens beraten und bei allen Problemchen ihr Ansprechpartner sein.

Bei uns bist du nicht nur zum Akten sortieren eingeteilt. Wir bieten sehr komplexe Ausbildungsinhalte und wünschen uns daher einen sehr guten Realschulabschluss oder Abitur um die Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel bei uns zu absolvieren. Allen anderen bieten wir die Ausbildung zum/-r Verkäufer/-in an. Hier kannst du dich zwei Jahre beweisen und bei sehr guten Leistungen deine Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau Einzelhandel fortsetzen.

Wenn du….

  • Freude am Umgang mit Technik
  • gute PC-Kenntnisse
  • eine positive und sichere Ausstrahlung
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Kontaktfreude
  • Interesse an moderner Technik
  • und Spaß an Teamarbeit


hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

UNSER HIGHLIGHT: Garantierte Übernahme bei sehr guten Leistungen in Theorie und Praxis!

Bewirb dich in Lichtgeschwindigkeit und wir starten vielleicht bald gemeinsam – um neue Technikwelten zu entdecken und sie für unsere Kunden erlebbar zu machen.
Wenn du Lust darauf hast, dann ab mit deiner Bewerbung. Am besten per Direktsignal an die Erde. Koordinaten: 50 Grad, 29 Minuten, und 38.73 Sekunden nördliche Breite | 12 Grad, 8 Minuten und 14.629 Sekunden östliche Länge. Oder ganz altmodisch per Email an: bewerbung@hifiboehm.de.

Alternativ auch per Post an hifiboehm GmbH, Unterer Steinweg 8, 08523 Plauen. Dein Commander ist Rebecca Schlesinger.

Informationselektroniker für Geräte -und Systemtechnik (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2021

DEINE CREW HAT‘S VERKAUFT – UND JETZT WEISS KEINER WIE’S GEHT.

Und zwar ganz egal wo – bei unseren Kunden Zuhause, bei unseren Business-Partnern oder anderen außergewöhnlichen Locations wie Hotels oder Schwimmbäder.

Du bist der Ansprechpartner wenn’s um Beschallungsanlagen, IP-Telefonanlagen, Werbedisplays, Vernetzungen oder Haustechnik sowie Unterhaltungselektronik geht. Du kennst die Geräte nicht nur bestens, sondern kannst diese auch installieren, warten und reparieren.

Du siehst unsere Servicetechniker Crew ist heiß begehrt und erlebt einen besonders spannenden Arbeitsalltag. Wenn du Teil werden möchtest, sende deine Bewerbung direkt an deinen Commander Jörg Sammler.

Wenn du….

  • Freude und Geschick am Umgang mit moderner Technik
  • Grundkenntnisse aus Elektronik und Elektrik
  • gute PC-Kenntnisse
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Kontaktfreude
  • und Spaß an Teamarbeit …


hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

UNSER HIGHLIGHT: Garantierte Übernahme bei sehr guten Leistungen in Theorie und Praxis!

Bewirb dich in Lichtgeschwindigkeit und wir starten vielleicht bald gemeinsam – um neue Technikwelten zu entdecken und sie für unsere Kunden erlebbar zu machen.
Wenn du Lust darauf hast, dann ab mit deiner Bewerbung. Am besten per Direktsignal an die Erde. Koordinaten: 50 Grad, 29 Minuten, und 38.73 Sekunden nördliche Breite | 12 Grad, 8 Minuten und 14.629 Sekunden östliche Länge. Oder ganz altmodisch per Email an: bewerbung@hifiboehm.de.

Alternativ auch per Post an hifiboehm GmbH, Unterer Steinweg 8, 08523 Plauen. Dein Commander ist Jörg Sammler.

FAQ

Was muss ich beim Anschreiben beachten?

Wir freuen uns über ein individuelles Anschreiben, copy and paste wirkt unmotiviert. Das Anschreiben ist das Herzstück deiner Bewerbung, überlege dir also einfach:

  • Warum willst du ausgerechnet zu uns?
  • Was erwartest du von uns als Arbeitgeber?
  • Was macht dich einzigartig und worin hebst du dich von
    anderen ab?
  • Was verbindest du mit unserer Branche?
  • Ab wann kannst du beginnen, bzw. wann willst du beginnen?
Was gehört in den Lebenslauf?

Natürlich ist auch der Lebenslauf wichtig und gibt uns einen guten Überblick über deine bisherigen Erfahrungen. Enthalten sein sollten folgende Angaben:

  • Name sowie deine persönliche Daten
  • Praktische Erfahrungen
  • Schulausbildung
  • sonstige Kenntnisse (EDV, Führerschein)
  • Freizeitaktivitäten

(wir möchten natürlich nicht deine Freizeit kontrollieren – wollen deinen Hobby aber im Rahmen einer gesunden work-life-balance nicht im Wege stehen und wissen demnach gern vorher Bescheid ob du eventuell dreimal jährlich eine Mars-Expedition durchführst)

Eine chronologische Anordnung macht uns das Lesen und Vergleichen einfacher – also das Aktuellste zuerst, gern noch zwei drei Stichpunkten zum Inhalt.

Du hast Lücken im Lebenslauf? Das ist kein Weltuntergang, aber wir freuen uns über eine Begründung.

Welche Unterlagen benötigt hifiboehm sonst noch?

FÜR SCHÜLERPRAKTIKANTEN
Schick uns einfach deine letzten beiden Zeugnisse und ein kurzes, persönliches Bewerbungsschreiben: Warum willst du zu uns? Warum willst du in den Einzelhandel? Warum passt du zu unserer Crew? Zu welchem Zeitpunkt ist dein Praktikum geplant?

FÜR AUSZUBILDENDE
Von dir wünschen wir uns ein Anschreiben und einen aktuellen Lebenslauf (siehe oben) sowie die letzten beiden Schulzeugnisse und gegebenenfalls Referenzen vorheriger Praktika.

FÜR BESONDERS KREATIVE
Willst du Bonuspunkte sammeln? Dann lade uns deine Bewerbung doch als Videobotschaft hoch.

Wie geht es nach meiner Bewerbung weiter?

Wir bevorzugen Online Bewerbungen (oder per Mail an bewerbung@hifiboehm.de), denn die kommen schneller beim richtigen Commander an. Der Server unseres Raumschiffes freut sich über eine zusammengefasste PDF Datei mit maximal 5 MB Größe. Noch einfacher könnt ihr natürlich unser Onlineformular nutzen. Interessierst du dich für mehrere Bereiche, kannst du das gern einfach in deinem Anschreiben notieren.

Bitte achte unbedingt auf deine korrekten Kontaktdaten, da
wir dich sonst nicht erreichen können.

Kontaktiere uns jetzt LIVE!

WhatsApp Chat und Videochat

Schreibe eine Nachricht oder spreche mit uns per Videochat in Whatsapp.
Scanne dazu einfach diesen Code mit deiner Smartphonekamera – und los geht’s!

Alternativ kannst du uns als Kontakt in deinem Telefon speichern und dann per WhatsApp anschreiben. Die Nummer lautet:
0151 53111540

Anrufen oder Email schreiben

Telefon: 03741 28974 0
Mail: bewerbung@hifiboehm.de 

Downloads

Online Bewerbung

Mit diesem Formular kannst du dich direkt Online bei uns bewerben. Bitte fülle es vollständig aus.












    Beispiel: 0374 123 / 0170 123










    Schreibe uns einen kurzen Text, der deine Bewerbungsunterlagen abrundet.


    Du kannst mehrere Dateien hochladen. Erlaubt sind .png, .jpg, .pdf. Maximale Dateigröße: 15 mb.









    hifiboehm auf Facebook

    5 Tage vor

    hifiboehm

    Ihr wollt schon lange eure Jonglier Skills verbessern - es fehlt aber der passende Fitness tracker um die Erfolge zu dokumentieren 😅🤷🏻‍♀️

    Dann haben wir hier was für euch - und den perfekten Start in die Woche 🤓

    Kommentiert hier bis Mittwoch, welche Funktion am Mi Smart Band 4 eure liebste wäre - und gewinnt mit ein bisschen Glück eines davon!

    Wir drücken euch die Daumen - und üben selbst noch ein bisschen weiter 😊

    #hifiboehm #MiSmartBand4 #plauen #vogtland
    ... Mehr ansehenWeniger ansehen

    auf Facebook öffnen