Einer der besten Arbeitgeber Deutschlands!

Es war einmal – ein normaler Arbeitstag im Dezember als uns ein großer Briefumschlag vom Focus Business erreicht. Unser erster Gedanke – Wir haben doch gar kein Abo!? Naja, einfach mal den Brief lesen… Und da war die große Überraschung.

Der Focus Business, eine DER Wirtschaftszeitungen Deutschlands, hat uns als einer der TOP Arbeitgeber Deutschlands im Mittelstand ausgezeichnet.

Doch von vorn. Gemeinsam mit der Bewertungsplattform kununu hat der Focus tausende Bewertungen unter die Lupe genommen. Kennen Sie kununu? Hier können Arbeitnehmer, egal ob aktuell oder auch ehemals, Bewerber und Azubis das Unternehmen aus ihrer Sicht bewerten. Anonym und kostenlos. Echte Kundenbewertungen sind schon lange der Maßstab für Produkte – Amazon und Co leben davon.

Dank kununu, dem deutschen Marktführer, gibt es diese Möglichkeit auch für Unternehmen. Auch wir hören häufig von unseren Bewerbern, dass sie zuerst bei kununu geschaut haben, ob wir wirklich halten was wir versprechen. Und das tun wir offenbar!

Torsten Böhm

Wir sind unheimlich stolz einer davon – sogar der einzige im Vogtland – sein zu dürfen.

Wir wollen uns an dieser Stelle nicht selbst loben – Wir sind einfach sehr Dankbar, dass die Bemühungen unserer Führungskräfte bei den Kollegen so gut ankommen.

Was wir tun?

Das wichtigste Zuerst: Unser Torsten, heutiger Geschäftsführer und damaliger Gründer, hat stets ein offenes Ohr für alle Belange – ganz gleich ob unternehmerischer Verbesserungsvorschlag oder privates Problemchen. Unser Umgang miteinander ist respektvoll, offen und freundschaftlich, in den vergangenen Jahren sind viele echte Freundschaften entstanden. Die Hierarchien sind flach, die Kollegen entscheiden frei und müssen nicht jede Kleinigkeit mit ihrem Bereichsleiter abstimmen.

Alles in allem fühlen wir uns im Team unheimlich Wohl, auch wenn natürlich nicht immer nur die Sonne scheint. Darüber hinaus bieten wir natürlich verschiedene Benefits, denn wir wollen stets mit gesunden und zufriedenen Kollegen zusammenarbeiten. Altersvorsorge und Unfallversicherungen sind für uns genauso selbstverständlich wie individuelle Weiterbildungen, Incentives und Gewinnbeteiligungen. Auch unsere Weihnachtsfeier und das Sommerfest mit der ganzen Familie erfreuen sich höchster Beliebtheit. Unsere Vision? Wir entdecken immer neue Technik-Welten. Unsere Mission? Diese für unsere Kunden erlebbar machen! Da darf ein ordentlicher Personalrabatt natürlich nicht fehlen – denn nur so kommt unsere Crew selbst in den Genuss neuester Technik-Welten.

Alle Informationen zu unseren offenen Stellen finden Sie hier.

Sie haben weitere Fragen zur Focus Auszeichnung? Kontaktieren Sie uns gern:

Sie haben Fragen zu den Angeboten?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice schnell und unkompliziert.

Oder melden Sie sich bei einer unserer Filialen.

Kontakt zum Kundenservice

blank

Yvonne Kaiser
Kundenservice

Telefon: 03741 28 974 0

Email: kundenservice@hifiboehm.de

Livechat: Chat starten