Das hifiboehm Leitbild

UNSERE VISION

Wir entdecken immer neuen Technikwelten.

Unendlich viele Möglichkeiten?

Unsere Fachleute forschen und lernen, um die besten Produkte und technischen Lösungen zu finden. So nehmen wir unseren Kunden die Suche ab und teilen unser Wissen mit Ihnen.Unser Entdeckerdrang garantiert Innovation – Heute und in Zukunft.

UNSERE MISSION

Wir machen Technikwelten für unsere Kunden erlebbar.

Technik ist kompliziert?

Unsere Spezialisten analysieren die Situation und Ihre Wünsche.

Durch anschauliche Beratung und professionelle Umsetzung schaffen wir Begeisterung und machen Technik zu einem echten Erlebnis. Unser Service gibt Ihnen Sicherheit – Heute und in Zukunft. 

UNSERE WERTE

Freiheit, Mut, Verantwortung

„Ich bin frei in meiner Entscheidung, zum Vorteil meiner Kunden und meines Unternehmens.“

Neugier

„Ich bin offen für Neues, entdecke Wissen und Technik, die das Leben angenehmer machen.“

Erfolg, Freude, Begeisterung, Zielstrebigkeit

„Ich brenne für hifiboehm und unsere Ziele. Begeisterte Kunden sind mein Antrieb.“

Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Transparenz

„Ich stehe zu meinem Wort und unseren Werten. Kunden, Partner und Kollegen können sich auf mich verlassen.“

das hifiboehm Leitbild erleben

die hifiboehm Periodenziele bis 2028

FINANZIELLE FREIHEIT

hifiboehm ist hochrentabel. Das schafft unternehmerische Freiheit und sichert unsere Zukunft.

ERFOLGREICHES TEAM DANKE DER BESTEN

Die Besten stehen Schlange, um Teil der hifiboehm-Familie zu werden. Alle ziehen mit und leben Anerkennung und Wertschätzung.

EIN HOHES MAß AN EFFEKTIVITÄT

Die hifiboehm-Familie macht das Wichtigste richtig.

ERFOLG DURCH KUNDENNUTZEN

Unsere Kundinnen und Kunden haben den höchsten Nutzen durch maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen.

EIGENVERANTWORTUNG DURCH FÜHRUNG

Wir haben gemeinsame Ziele und setzen diese eigenverantwortlich um.

HERVORAGENDE WORK-LIFE-BALANCE

Begeisterte Mitarbeiter, die aus persönlicher Überzeugung ihr Leben mit hifiboehm in Einklang bringen.

POSITIV WIRKSAM FÜR UMWELT UND GESELLSCHAFT

hifiboehm übernimmt Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt.