Den Beruf "Kaufmann/ -frau im Einzelhandel" bilden wir schon seit vielen Jahren aus. Wenn du den Kontakt zu Kunden schätzt und außerordentlich kommunikativ bist, dann ist dieser Beruf genau das Richtige für dich. 

 

  • Deine Aufgaben:

    • fachgerechte Beratung unserer Kunden
    • Warenbestellung
    • Ansprechende Warenpräsentation
    • Warenkalkulation

    Du unterstützt unsere Kollegen/innen im Verkauf bei deren täglicher Arbeit und wirst somit ganz schnell selbst zum/r ausgezeichneten Fachverkäufer/in.

  • Überzeuge uns mit:

    • deiner offenen und kommunikativen Art
    • großem Interesse an moderner Technik
    • deiner Hilfsbereitschaft und
    • Spaß an Teamarbeit

    Gute Noten in den Hauptfächern - wie Mathe und Deutsch - erleichtern dir deine Ausbildung, da diese Kenntnisse nicht nur in der Schule, sondern auch bei uns im Alltag wichtig sind. Davon mal abgesehen, kannst du uns mit mehr als guten Noten überzeugen!


Aktuell suchen wir sowohl für alle 12 Standorte unserer Mobilfunkshops, als auch für unseren media@home Standort in Plauen Auszubildende. Dein Wunscheinsatzgebiet - Telekommunikation oder Unterhaltungselektronik - solltest du bitte in deiner Bewerbung vermerken. Der Berufsschulunterricht findet im BSZ Anne Frank in Plauen statt. 

Wenn wir dich nun neugierig machen konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen darfst du dich jederzeit bei uns melden, wir helfen dir gerne weiter. 

 

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post an:

hifiboehm GmbH
Diana Dölz
Unterer Steinweg 8
08523 Plauen 

oder per E-Mail an: bewerbung@hifiboehm.de

P.S.: Wenn du während deiner Ausbildung sowohl in der Schule als auch bei uns stets gute Leistungen bringst, übernehmen wir dich garantiert in ein unbefristete Arbeitsverhältnis. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir bisher alle Auszubildenden nach ihrer Ausbildung übernommen, die meisten davon arbeiten auch heute noch bei uns. 

 

Wir freuen uns, auch dich kennen lernen zu dürfen.