Sonos Trade-Up Programm

Das Upgrade Programm für dein Sonos System

Du erhältst für jedes qualifizierte Produkt, das du upgradest, einen Rabatt von 30% auf den UVP eines neuen Produktes. Genieße noch großartigeren Sound und die neuesten Features.

Sonos Trade-Up Produkte

Sonos Trade-Up – So funktioniert’s

Sonos und hifiboehm möchten es dir so einfach wie möglich machen. In wenigen Schritten sparst du bares Geld, wenn du deinen alten Speaker anmeldest:

Qualifizierte Produkte

Sonos Trade-Up Produkte & Preise

Für das Anmelden deines Connect, Connect:AMP oder Play:5 Gen1, erhälst du einen rabattierten Preis beim Kauf eines neuen Speaker deiner Wahl.

Sonos One/SL im Trade-Up

Sonos One SL

UVP des Herstellers
199,-€

dein Trade-Up Preis
139,30 €*

alles zum Produkt
Sonos One/SL im Trade-Up

Sonos One

UVP des Herstellers
229,-€

dein Trade-Up Preis
160,30 €*

alles zum Produkt
Sonos Move im Trade-Up

Sonos Move

UVP des Herstellers
399,-€

Dein Trade-Up Preis
279,30 €*

alles zum Produkt
Sonos Beam im Trade-Up

Sonos Beam

UVP des Herstellers
449,-€

Dein Trade-Up Preis
314,30 €*

alles zum Produkt
Sonos Port im Trade Up

Sonos Port

UVP des Herstellers
449,-€

Dein Trade-Up Preis
314,30 €*

Der Nachfolger des Sonos Connect – jetzt noch vielseitiger.

alles zum Produkt
Sonos Amp im Trade-Up

Sonos Amp

UVP des Herstellers
699,-€

Dein Trade-Up Preis
489,30 €*

Der Nachfolger des Sonos Connect:AMP – jetzt noch leistungsstärker.

alles zum Produkt
Sonos Sub im Trade-Up

Sonos Sub Gen. 2

UVP des Herstellers
799,-€

dein Trade-Up Preis
559,30 €*

alles zum Produkt

Sonos Trade-Up – Formular

Fülle einfach kurz das unten stehende Formular aus. Und schon geht’s los.

Dein Trade-Up Formular



Dein Name



Dein Email-Adresse



Sollten wir Rückfragen haben (optional)



Dein altes Produkt



Seriennnummer altes Produkt



Herstellungsdatum altes Produkt



Wähle dein neues Produkt

Du möchtest mehr als 1 Produkt upgraden? Schreibe bitte unserem Kundenservice oder rufe kostenlos an: 03741 2897418. Hinweis: Sonos bietet kein Trade-Up für Arc, Sub Gen.3 und Five an.

Nach Absenden des Formular prüfen wir Deine Anfrage. Nach erfolgreicher Überprüfung erhälst du deinen Gutscheincode an deine an uns übermittelte Email-Adresse.






Serienummer & Herstellungsdatum finden:

Serial & Datum

Nützliche Links

Sonos Produktwelt Qualifizierte Produkte Teilnahmebedingungen

Probleme?

Du findest deine Seriennummer nicht oder hast andere Fragen? Dann rufe gleich an: 03741 28974 18.

Oder kontaktiere unseren Kundenservice per Mail oder Chat.

Fragen & Antworten

Hier findest du eine Übersicht über viele Fragen & Antworten. Deine Frage beantwortet das nicht? Dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Warum sollte ich upgraden?

Sonos hat seine ersten Produkte vor 11 bis 15 Jahren auf den Markt gebracht. Seitdem gab es zahlreiche Software-Verbesserungen, die diese Produkte aufgrund des eingeschränkten RAM und der begrenzten Rechenleistung nicht unterstützen. Dank diesem Programm kannst du ganz unkompliziert bei modernen Produkten sparen und die neueste Sonos Experience zu genießen. Weitere Informationen erhältst du in diesem Artikel.

Was passiert, wenn ich ein Upgrade vornehme?

Nachdem du uns das Trade-Up Formular übermittelt hast und wir die Anfrage überprüft haben, erhälst du einen Gutschein um dein neues Produkt / deine neuen Produkte, zum Trade-Up Sonderpreis zu erhalten. Eine Übersicht über die möglichen Produkte findest du hier.

Kann ich mehr als ein qualifiziertes Produkt upgraden?

Ja. Für jedes deiner qualifizierten Produkte erhälst du ein neues Produkt zum rabattierten Trade-Up Preis. Bitte lies dazu die kompletten Trade-Up Teilnahmebedingungen.

Was passiert, wenn ich mein Produkt behalte?

Du kannst dein Produkt weiterhin nutzen. Welche Auswirkungen das auf deine Sonos Experience hat, erfährst du in diesem Artikel.

Kann ich mein Produkt an Sonos zurücksenden?

Ja. Entweder du bringst es bei Kauf in unserem Geschäft mit oder wir senden dir auf Anfrage ein kostenloses Retourelabel zu.

Muss ich mein Produkt recyceln oder an Sonos zurückschicken?

Nein, wir empfehlen lediglich ein Recycling, damit du und jeder, der dein altes Produkt erhält, ein perfektes Erlebnis genießt. Solltest du dich dazu entscheiden, dein Produkt zu recyceln, ist es umweltfreundlicher, es bei einem zertifizierten Recycling- und Wertstoffhof für Elektromüll in deiner Nähe abzugeben, anstatt es an uns zurückzuschicken.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet!

Kein Problem, wende dich dazu einfach an unseren Kundenservice – wir helfen dir gern weiter.

* inkl. MwSt – nur wenn das Trade-Up Programm genutzt wird und der Trade-Up Aretikel gemäß Teilnahmebedingungen einlösbar ist.